Ein Überblick über alles Events – anstehende und Rückblicke

  • Zukünftige Veranstaltungen

    • Keine Veranstaltungen

Rund um unsere Events

  • Metzgerei Dutzi Trainingsanzugssponsor vom SV Zeutern
    Sebastian Oberst freute sich, als die beiden Vorstande Timo Lanz und Patrick Schwarz ihn in seiner Filiale in Zeutern besuchten. Die beiden Vorstände zeigten ihm den neuen Trainingsanzug des SV Zeutern, bei dem sein Logo mittig auf der Brust zu sehen ist. Die beiden Vorstände bedankten sich für seine Unterstützung als Sponsor, welche die jahrelange …
  • Kerwe-Fest
    Das gemeinsame Kerwe-Fest am Oberdorfplatz wurde von der Einwohnerschaft sehr gut angenommen. Es war den ganzen Tag ein reges Leben in unserer Ortsmitte. Wir danken allen, die am Sonntag unsere Gäste waren, ganz herzlich für ihre Unterstützung.
  • Fate heizt bei SV Zeutern ein
    Bei sommerlichen Temperaturen, kühlen Getränken, leckeren Speisen heizt die Top Cover Band Fate in Zeutern richtig ein. Fast 3½ Stunden spielte die Band zu viele bekannten Hits wurden mitgesungen und getanzt. Die unter der Verantwortung vom Vorstand Timo Lanz Bereich Festausschuss mit seinem Team vom Wirtschaftsausschuss perfekt organisierte Veranstaltung bekam sehr gute Rückmeldung von den …