Vorstand bedankt sich bei den SV-Freunden

Die SV-Freunde sind ein ganz wichtiger Bestandteil des SV Zeutern, denn seit Jahren arbeiten sie jeden zweiten Montag auf dem Platz des SV um den Rasen zu pflegen, die Räumlichkeiten instand zu halten und alles rund um den SV-Platz auf einem guten Niveau zu pflegen. Vorstandsvorsitzender Ralf Schade bedankte sich im Namen des Vorstands und aller Mitglieder bei Vorstandsmitglied Roland Richter und allen SV-Freunden auf das Herzlichste. In seiner Rede erwähnte er, dass die SV-Freunde alles im Hintergrund machen, um die Sportstätte in einem guten Zustand zu halten. Und gerade das ist für den Verein so wichtig, denn jeder nutzt gerne die Sportanlagen in Zeutern. Zu einem der ersten Punktspiele in jeder Saison treffen sich Vorstand und SV-Freunde zu einem Dankeschön. Danach konnte man den ersten Saisonsieg des SV bestaunen und somit war es ein gelungener Sonntag!