5. Steel Darts-Turnier des SV Zeutern

Am 20.01.2024 ist es endlich wieder soweit, der SV Zeutern lädt traditionell zu seinem bereits 5. Darts-Turnier sponsored by AKR Industriebedarf-Vertriebs-GmbH & Helmuth Barié GmbH – Lager- & Betriebseinrichtungen ein.

Gespielt wird Steel-Darts im Teammodus (2 Personen) „501“ single -/double – out.

Hier messen sich sowohl Freizeitspieler als auch aktive Darts-Sportler unserer Region um den Titel des Darts Champions Zeutern 2024.Aufgrund der großen Begeisterung sind bereits alle Startplätze vergeben. Umso mehr lädt der SV Zeutern alle Dartssport begeisterte zum mitfeiern und anfeuern ein.

Beginn der Veranstaltung ist um 14:00 Uhr mit den Vorrundenbegegnungen. Ab ca. 19:00 Uhr starten Die Viertelfinalbegegnungen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und der feiernden Zuschauer ist mit Speisen und Getränken bestens gesorgt. Mit Barbetrieb und Musik wird das Event abgerundet, sodass alle Gäste und Darts Fans voll auf Ihre Kosten kommen. Der Eintritt ist für alle frei.

Das Ganze findet in, unserem „Ally Pally“, der Mehrzweck-Halle Zeutern statt. Der SV Zeutern freut sich über alle Teilnehmer und Zuschauer, um einmal mehr einen unvergesslichen Abend mit allen verbringen zu können und den Dartssport auch in unserer Region gebührend zu feiern. Getreu nach dem Motto je wilder und ausgefallener desto BESSER!

WIR freuen und auch EUCH!

Mehr Infos findet ihr auf der Facebookseite des SV Zeutern oder direkt auf der Facebook Veranstaltung „DARTS-Turnier 2024“. Hier werdet ihr über Fortschritt und Änderungen auf dem Laufenden gehalten. Bearbeiten Schließen