Dart Turnier ein voller Erfolg

Am 20.01.2024 war es endlich wieder so weit, der SV Zeutern hat traditionell zu seinem bereits 5. Darts-Turnier sponsored by AKR Industriebedarf-Vertriebs-GmbH & Helmuth Barié GmbH – Lager- & Betriebseinrichtungen eingeladen. Es war ein tolles Event mit vielen gut gelaunten und zum Teil verkleideten Spielern und einer großen Anhängerschaft.

Gespielt wurde Steel-Darts im Teammodus (2 Personen) „501“ single-/double-out.

Hier waren sowohl Freizeitspieler als auch aktive Darts-Sportler unserer Region um den Titel des Darts Champions Zeutern 2024 aktiv. Aufgrund der großen Begeisterung waren schon Wochen vor der Veranstaltung alle Startplätze vergeben. Die vom Wirtschaftsausschuss des SV Zeutern organisierte Veranstaltung war wieder perfekt gemanagt und von vielen Helfern des SV Zeutern – insbesondere der 1. Mannschaft – unterstützt.

Mit Barbetrieb und Musik wurde das Event abgerundet, sodass alle Gäste und Dart-Fans voll auf Ihre Kosten kamen.

Sportlich gab es folgende Halbfinalpartien: Im ersten Halbfinale trafen Asbach Boys gegen Schlicht & Einfach Lucky aufeinander. Im zweiten Halbfinale trafen Unchained Leeks gegen Pures Glück aufeinander. Im Finale gewann dann Pures Glück gegen Schlicht & Einfach Lucky mit  3:0.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, um diese schöne Tradition fortführen zu können.