Vorstandssitzung

Bei der letzten Vorstandssitzung wurde der Wirtschaftsausschuss eingeladen, um die Aktivitäten der letzten Monate zu reflektieren. Ralf Schade bedankte sich im Namen des Vorstands beim Wirtschaftsausschuss für den herausragenden Einsatz in diesem Jahr. Als Wertschätzung wird ein individuelles Dankeschön angekündigt, um dem Team zu danken.

Die abwechselnd mit dem Förderverein organisierten Aktivitäten dem Dart Turnier, der Faschingsbewirtung, dem Fate Konzert, der Kerwe und dem Straßenfest waren sehr gut organisiert und die Mitglieder und Freunde des SV Zeutern haben diese Aktivitäten großartig unterstützt. Timo Lanz, Vorstand des Wirtschaftsausschusses, nahm den Dank des Vorstands gerne an und übermittelte diese Dankesworte an Julian Ledermann, Jessica Hammer, Nico Steimel, Johannes Brödner, Daniel Schrag, Tim Zimmermann und Charalambios Kiokios. Es ist toll, was ihr für unseren Verein leistet. Ganz herzlichen Dank!

Zur Orientierung hier die nächsten Termine, die noch nicht 100 % sicher sind, aber wir gerne schon mal nennen:

– 12.11. Kerwe

– 16.12.2023 Weihnachtsbaumverkauf (Jugendveranstaltung)

– 20.01.2024 Dart Turnier

– 11.02.2024 Dämmerungsumzug