Vorstandschaft gratuliert zum 75. Geburtstag

Letzte Woche durfte eine Delegation der Vorstandschaft unseren Emil Pflücke zu seinem 75. Geburtstag gratulieren. Emil ist über Jahrzehnte in unserem Verein aktiv. Neben der Tätigkeit als Schriftführer kümmert er sich dabei zusätzlich um das Stadionheft und war auf unzähligen Geburtstagen selbst als Gratulant für unseren Verein aktiv. Als Zuschauer ist er zuverlässiger bei unseren Spielen, als alle Spieler und für die Vorstände dient er als Lexikon, da er über Geburtstage, Jubiläen und Vereinszugehörigkeiten am besten Bescheid weiß. Herausragend ist auch die Dauer in der Vorstandschaft, die alle Vorstände und Verantwortliche bei weitem übertrifft. Emil ist dadurch zu einer Konstanten im Verein geworden, die seinesgleichen sucht.

Lieber Emil, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Bleibe uns noch lange so erhalten, wie wir dich mögen: Uneigennützig, gut gelaunt und stets humorvoll.